Petra Holey

Therapeutin & Seelsorgerin

Petra ist Jahrgang 1960, verheiratet hat drei verheiratete Kinder und sechs Enkelkinder. Seit fast 20 Jahren leitet sie mit ihrem Mann die Eckstein Gemeinde Dohna In ihrer Praxis in Dohna arbeitet sie als systemische Paar- und Familientherapeutin und seit 2009 als Dozentin für Seelsorge im Gemeindekontext.

Über mich

Schon in der Anfangszeit meines Glaubens zeigte mir Gott, dass meine Berufung in der Seelsorge liegt. Während der letzten 20 Jahre als Gemeindeleiterin bin ich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt gekommen. Mein Wunsch ist es, dass Menschen in der Begegnung mit Jesus Heilung und Befreiung erleben und ihre von Gott gegebenen Gaben entdecken. Durch meine umfangreichen Aus- und Weiterbildungen ist es mir möglich den mir anvertrauten Menschen professionell und effektiv zu dienen.

Werdegang

Seelsorge und Sozialarbeit mit Familien, Kindern und Jugendlichen seit 1998